SPERRUNG DER TEICHE BIS voraussichtlich 19.04.2020

Hallo Sportfreunde,

heute hat uns die folgende Email erreicht die wir zur Kenntnisnahme und Einhaltung, weiterleiten  .

Wir weisen euch darauf hin, dass Regeln und Bedingungen zur Eindämmung des Coronavirus einzuhalten sind!!

 

DIE TEICHE SIND VORAUSSICHTLICH BIS 19.04.2020 GESPERRT

 

“” Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

der Bitte des Sportamtes Bremen um Weiterleitung an unsere Mitgliedsorganisationen kommen wir nach und informieren darüber, dass gestern vom Ordnungsamt eine neue Allgemeinverfügung über das Verbot von Veranstaltungen, Zusammenkünften und der Öffnung bestimmter Betriebe zur Eindämmung des Coronavirus herausgegeben worden, die ab heute gilt.

Es wurde darin u.a. bestimmt, dass die Saunen, Solarien, Fitnessstudios, öffentliche und private Sportanlagen, Schwimm- und Spaßbäder und ähnliche Einrichtungen bis einschließlich 19.04.2020 gesperrt sind.

Außerdem sind u.a. Zusammenkünfte in Vereinen, sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen bis zu diesem Zeitpunkt verboten.

 

Weitere Info folgen.

Mit freundlichen Grüßen

       Rainer Schiller

         Präsident “””

 

Bleibt Gesund & Viele Grüße

Der Vorstand