Forellenangeln am Henjesweg 30.05.2015

 

Angeln am Henjesweg in Oldenburg: 

Am 30.5. fand unser diesjähriges Forellenangeln statt, hier konnten wir dann auch unsere gesponsterten Angelsachen, für die Jugend, zum Einsatz bringen .

Gestartet sind wir um 7 Uhr  an der Fähre Farge mit 24 Anglern, und haben bis 15 Uhr geangelt, insgesamt wurden 20 Forellen und ein Barsch gefangen.

Die Anlage am Henjesweg machte einen sehr guten Eindruck, alles war sehr sauber und gepflegt .Beim Ergebniss haben wir uns allerdings mehr versprochen. Die Forellen die wir gefangen haben waren dazu noch recht klein gewesen, weshalb wir uns für das nächste Jahr nach einer neuen Forellenanlage umsehen werden.

Im großen und ganzen hatten wir dennoch  sehr viel Spaß, auch der Regen konnte uns nichts anhaben, im Gegenteil, ohne diesen hätten wir wohl weit weniger Fänge zu vermelden gehabt.