Ferienprogramm 2017

Unser Ferienprogramm-Tag 2017  – „EIN TAG AM TEICH“ fand in diesem Jahr am 30.07. statt.

Viele Jugendliche und interessierte haben den Weg zu unseren Teichen gefunden und einen erfolgreichen Angeltag verbracht. Auch wenn die Fänge im Verhältnis z.T. noch sehr klein waren, so hat dennoch jeder der Teilnehmer einen Fisch an der Angel gehabt. 

Abgerundet hat den Tag, und hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken, die große Sachspende von Dirk Kalicinski, dem Geschäftsführer von Futter & Mee(h)r, in Neuenkirchen.  Sodass wir den Interessierten Kindern, ein paar tolle Pakete an Sachpreisen zusammen stellen konnten. DANKE

 

Ein Gedanke zu „Ferienprogramm 2017

  • 10. August 2017 um 18:23
    Permalink

    Hallo Jungs, ich bin begeistert, was ihr bisher geleistet und gemacht habt, der Steg ist neu und super gelungen, die Anlagen sind in einem sehr guten Zustand, der Fischbesatz ist super gelungenen. Genau so habe ich mir das vorgestellt, mit euch als meine Nachfolgeregelung, das macht ihr super und erfüllt mich mit Freude, alles richtig gemacht.
    Ganz liebe Grüße an euch und >Danke
    Harald

Kommentare sind geschlossen.