1.Arbeitsdienst 2015

Moin, Moin.

An dieser Stelle möchte ich einen kurzen Bericht über unseren ersten Arbeitsdienst 2015 abgeben.

Leider war die Beteligung wieder mehr als dürftig. Anwesend waren nur die drei Gewässerwarte, sowie ein Judendlicher und zwei Freiwillige. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Marc Flieshardt und Basti Zäbe. Trotz dieser kleinen Gruppe haben wir beachtliches geleistet, wie ich finde. Der gesamte Müllberg, inkl. dem alten Steg sind nun Geschichte. Außerdem konnten wir noch den Bereich hinter dem Anglerheim großzügig freischneiden. Auch der Unterstand, zwischen den beiden Räumen, kann man wieder nutzen. Und zu guter letzt haben wir noch hinter dem Anglerheim neue Pfosten gerammt und neuen Stacheldraht gezogen. Hoffen wir mal auf eine etwas bessere Beteiligung im Mai.

Hier noch ein paar Bilder vom Ergebnis

IMG_1310 IMG_1308 IMG_1305 IMG_1304

Viele Grüße,

Danny